logo

Augusta-Kaserne in Koblenz

Zum Anlass des 50jährigen Bestehens der Bundeswehr, Tag der offen Tür 2005 in der Augusta-Kaserne

Am 01.07.2005 nahmen wir mit einer kleinen Auswahl unserer Fahrzeuge beim Tag der offenen Tür in der Augusta Kaserne teil. Da wir mit unseren Fahrzeugen wie auf dem Präsentierteller standen, waren wir der Anziehungspunkt Nr. 1 für die Besucher. Was zuerst aufgrund des Wetters wie ins Wasser gefallen schien, entpuppte sich nach Wetterbesserung als eine gut besuchte Veranstaltung.

Wie immer war das Interesse der Leute groß und unsere Fahrzeuge waren ein begehrtes Motiv für sämtliche Hobbyfotografen. Die Höhepunkte an diesem Tag waren aber die Vorführungen des Feldjägerdienstkommandos, bei denen eine Geiselbefreiung mit Fahrzeugzugriff nachgestellt wurde. Für unser leibliches Wohl während der Veranstaltung war natürlich auch bestens gesorgt worden. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Tag.

nach oben