logo

Der USMVC bei der Waffenbörse 2006 in Koblenz

Anlässlich der JSW-Messe vom 01. bis 03. September 2006 in Koblenz präsentierte sich unser Verein drei Tage mit sechs Fahrzeugen auf dem Parkplatz vor der Sporthalle Oberwerth. Dr. David Schiller ein Freund des USMVC und Organisator dieser Messe hatte die Idee dazu und musste uns nicht lange überreden. Sofort fand sich eine Gruppe Vereinsmitglieder zusammen, die dabei sein wollten. So nutzten wir auch diese Gelegenheit unseren Verein der Öffentlichkeit vorzustellen.

Es waren über 120 Aussteller mit Messeständen vertreten und über 5000 Personen besuchten an diesen drei Tagen die Messe. Da sich die Messe nicht nur um moderne Waffen und Ausrüstungsgegenstände drehte, war besonders interessant anzusehen, als spontan ein römischer Zenturio auf dem Ferret das Kommando über seine Truppen übernahm (siehe Bilder). Unsere ausgestellten Fahrzeuge waren ständig umlagert und die anwesenden Vereinsmitglieder beantworteten geduldig alle Fragen zu Fahrzeugen und Verein. Da auch das Wetter super mitspielte, war es wirklich eine gelungene Veranstaltung. Über die große positive Resonanz waren wir sehr erfreut.

# # # #
# # # #
nach oben